steve-meier.de

Category: Filme

Movie-Review: Killing Hasselhoff

80 Minuten? Das wäre sicher noch kürzer gegangen. Der Film hat ein paar lustige Szenen, aber insgesamt ist er nicht schlecht genug um schon wieder gut zu sein. Fazit: Muss nicht sein, 4.5…

Movie-Review: What happened to Monday?

What happened to Monday? ist ein dystopischer Thriller. Im Jahr 2073 ist die Welt so überbevölkert, dass die 1-Kind-Politik nicht nur in China, sondern weltweit gilt. Jüngere Geschwister (“Siblings”) werden festgenommen und sollen…

Movie-Review: ARQ

ARQ ist ein Time-Loop Film wie Source Code oder Timecrimes. Ich mag diese Art von Film eigentlich sehr und die ersten 30-40 Minuten konnte mich auch ARQ begeistern. Leider flachte diese Begeisterung Stück…

Movie-Review: Alien Covenant

Alien Covenant, oder besser Prometheus 2, setzt Alien’s Gemeinsamkeiten mit der Terminator-Reihe fort: Die ersten beiden Filme waren großartig, danach ging es steil bergab. Auch Alien Covenant kann diesen Trend nicht aufhalten, geschweige…

Movie-Review: Wakefield

Spätestens seit Breaking Bad ist Bryan Cranston kein Unbekannter mehr. In Wakefield bekommt der Fan eine extragroße Portion, denn Cranston spielt die einzig echte Hauptrolle und trägt den Großteil der Handlung. Am Anfang…

Older Posts »
Page 1 of 5