steve-meier.de

Category: Karate

6. Kyu: erledigt

Ob wohl diese News schon einige Tage alt ist (von Samstag, um genau zu sein) gehört Sie dennoch der Vollständigkeit halber hier ins Blog: Ich habe endlich meinen 6. Kyu und damit den…

7. Kyu: erledigt

Nach einem eintägigen Lehrgang mit Sensei Dirk Müller (4. Dan Shotokan-Karate) habe ich mir gestern in der anschließenden Prüfung meinen 7. Kyu und damit den orangenen Gürtel verdient. Damit ist eines meiner Ziele…

8. Kyu: erledigt

Nach nun insgesamt 7 Monaten Training konnte ich heute die Prüfung zum 8. Kyu (Gelbgurt) erfolgreich ablegen. Ab Montag werde ich also meinen neuen Gürtel tragen können und dann geht es direkt mit…

9. Kyu: erledigt

Nach 3 Monaten-Training und meinem ersten Lehrgang (bestehend aus zwei 90-Minuten-Einheiten) habe ich heute meine Prüfung zum 9. Kyu in Karate bestanden. Im April oder Mai geht es dann hoffentlich mit dem 8….