steve-meier.de

Month: October 2007

Anstehen für Leopard

Gestern brachte Apple mit Leopard das neueste Update für sein Betriebssystem auf den Markt. Der Verkauf sollte um 18 Uhr starten und ich war pünktlich im Frankfurter Gravis-Shop um mein Exemplar zu ergattern….

Gute Werbung ist selten

aber FullTiltPoker.net hat mit seinen Stars doch einige witzige Clips gedreht. Hier kommt mein Favorit… [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XuBBDPtyzUk[/youtube]

Die Lotterie ist eröffnet: DV-2009

Heute beginnt in den USA wieder die “Diversity Visa Lottery”, bei uns besser bekannt unter dem Namen Greencard-Lotterie. Die Greencard berechtigt zum Leben und Arbeiten in den USA und ist auf Lebenszeit gültig….

Endlich rauchfrei

Heute ist endlich auch in Hessen das Nichtrauchergesetz in Kraft getreten. Damit wird zukünftig nicht nur meine Lieblingskneipe zu 100% rauchfrei sondern auch alle Discos, Kinos, etc. Ich freu’ mich schon darauf, im…