steve-meier.de

Month: June 2008

GTD – Getting Things Done

Vor ein paar Wochen habe ich mir David Allen’s Buch “Getting Things Done” gekauft um meine persönliche Organisation zu strukturieren und zu verbessern. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, zu finden ist…

Best of Dilbert I

Die Woche schließt mit einem überaus gelungenen Dilbert…

HomePlug vs. WDS

Meine Wohnung hat ein grundlegendes Problem: Die TAE-Dose, an der mein DSL ankommt ist an der völlig falschen Stelle. Bisher habe ich daher auf WDS gesetzt, um alle Geräte in der Wohnung (iMac,…

Hermes schließt Sicherheitslücke ?

Heute war ich nach etwas längerer Zeit mal wieder beim Kiosk um die Ecke, um ein Paket via Hermes aufzugeben. Ich war ziemlich erstaunt, als das der Mann hinter dem Tresen einen Handscanner…

JPMCCC Foto Finish

Mein erster JPMCCC liegt hinter mir und ich bin mit exakt 33 Minuten deutlich unter meiner Zielzeit von 35 Minuten geblieben 🙂 Die Menschenmassen waren wirklich unglaublich (73.719 Starter) aber insgesamt war alles…

Older Posts »
Page 1 of 2