Home > Allgemeines > Pfuscher brauchen Visio…

Pfuscher brauchen Visio…

February 2nd, 2009 Leave a comment Go to comments

Also ich lese ja nahezu täglich Fefe’s Blog, das mich oft genug schockiert, aber gelegentlich auch für einen herzhaften Lacher sorgt. In der letzten Woche gab es dann mal wieder einen Post zum Thema IT-Sicherheit. Dieser bringt die Problematik der mittlerweile hochkomplexen Strukturen auf den Punkt:

Daher: Profis erkennt man daran, dass sie Komplexität minimieren. Kleine Module, völlige Trennung der Module, minimale (in Anzahl und Größe) Interfaces. Pfuscher erkennt man daran, dass sie Visio starten müssen, um ihr Projekt zu planen.

Dem ist, meiner Meinung nach, nichts mehr hinzuzufügen.

Categories: Allgemeines Tags:
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.