Home > Allgemeines > Paul Krugman im Interview

Paul Krugman im Interview

February 18th, 2009 Leave a comment Go to comments

Ok, ich gebe zu, ich lese zu häufig Fefe’s Blog, aber an der Wirtschaftskrise kann man ja mittlerweile einfach nicht mehr vorbei. Wer sich dafür, und vor allem für die Hintergründe und Aussichten, interessiert, dem sei folgender Link an’s Herz gelegt:

40 Minuten Interview mit Paul Krugman

Ich muß dazu sagen, ich bin kein Apokalyptiker. Ich glaube nicht, das wir in einem Jahr alle auf der Straße an brennenden Mülltonnen stehen, um uns zu wärmen, aber insgesamt ist es doch sehr interessant, was der Nobelpreisträger Krugman zu sagen hat. Kurz zusammengefasst: 2009 wird echt hässlich, die USA sind auf dem Weg in eine jahrelange Krise und kurzfristig gibt es für alle nichts zu lachen.

Categories: Allgemeines Tags:
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.