Home > Allgemeines > Durchgespielt: Super Mario Galaxy

Durchgespielt: Super Mario Galaxy

Vielerorts kann man lesen das Super Mario Galaxy (SMG), das beste Spiel für die Wii sei. Nachdem ich es nun durchgespielt habe kann ich dem nur beipflichten. Die Steuerung ist simpel und intuitiv. Die Galaxien und Levels strotzen vor Kreativität und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Wer es (wie ich) eilig hat braucht “nur” 60 Levels zu spielen, bevor man sich dem Endkampf mit Mario’s Erzfeind Bowser stellen darf. Das Spiel bietet aber insgesamt 120 Levels mit unglaublich vielseitigen Kulissen. Auch sorgen die neuen Superkräft, wie Bienen-, Eis- oder Geist-Mario für echte Aha!-Erlebnisse bei eingefleischten Fans des Klempners.

Wer SMG noch nicht sein Eigen nennt sollte sich schleunigst ein Exemplar beim Händler des Vertrauens besorgen. Und wenn es sein muß auch gleich eine Wii dazu…

Categories: Allgemeines Tags:
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.